Eine schöne, junge Dame! 8 Monate alt


Airie mit einem halben Jahr in Dänemark


Was für ein Plüschbär! 4 Monate wird Airie jetzt und ist schon eine richtige junge Dame. Das Abrufen klappt schon ganz toll!


Airie (16 Wochen) mit Anuk, welch eine Ähnlichkeit!

Airie ist jetzt 14 Wochen alt.

Heute haben wir einen Ausflug ins Einkaufszentrum gemacht. Wie wir es von ihr schon gewöhnt sind, war Madame neugierig, interessiert und dabei völlig gelassen. Am Wochenende waren wir mit ihr im Restaurant, auch das kein Problem. Nach kurzem gucken und im Kreis drehen hat sie sich unter meinem Stuhl schlafen gelegt und die Welt war in Ordnung.

....wer sind DIE denn?

 

Mit Leckerli kann man sich dann auch auf das komische Gitter wagen.

Airie beobachtet die Leute, fand dann das Feuerwehrauto doch interessanter....