Eyla wird Model

 

27.2.21: Wir sind zwei Wochen alt und gucken! Jetzt können wir noch schneller durch die Gegend flitzen, da wir auch anfangen uns auf die Beine zu stellen, jaha, und dann hat Frauli und ihr Foto gar keine Chance mehr!

Die Gewichte können sich auch sehen lassen: Eyla: 740gr, Enzo: 730gr und Easy-Paula 650gr.

Enzo - mit Herzensbrecherblick

Easy-Paula mag nicht stillhalten, will lieber die Welt erobern


Schauen und rumkrabbeln ist anstrengend.... und so ereilt uns doch recht schnell wieder der Tiefschlaf

ein letzter Blick von Paula noch...



24.2.2021: Wir sind jetzt 10 Tage, wachsen prächtig, bekommen ein schönes Pelzchen und zeigen unsere Augen noch nicht!

Easy-Paula so zauberhaft! von unten und von oben!

 

Enzo, der Handschläfer, passt nicht mehr in die Hand

Easy-Paula und Eyla und Mama passt natürlich auf!

 

 

zwei Tage vorher....man sieht, wir entwickeln uns ständig weiter!

Ein herrlicher Welpenhaufen!


Easy-Paula, Eyla und Enzo....was für schöne Gesichter das wohl werden?


20.2.21: Schon sind wir eine Woche alt und gewaltig gewachsen. Wir sind ein sehr friedlicher Wurf, Mama Yalla kümmert sich auch toll um uns. Ausserdem genießen wir die Kuscheleinheiten mit den menschlichen Familienmitgliedern. Farblich verändern wir uns jeden Tag ein bisschen, es sprießen die orangen Häärchen, besonders hinter den Ohren.

Gewichts-Update: Eyla - 410gr, Enzo - 440gr und Easy-Paula - 390gr

Enzo

und Eyla

 

 

Easy-Paula


18.2.21: Mama lässt uns jetzt schon immer mal alleine, wenn wir schlafen. Besonders Enzo schläft auch sehr gerne in Fraulis Hand. Die kennen wir auch seit unserem ersten Atemzug. Eyla hat es immer eilig, was das Fotografieren sehr erschwer, Easy-Paula posiert dafür ganz hübsch und zeigt ihre orangen Häärchen.

Eyla

Enzo

Easy-Paula


14.2.21: Wir sind grad mal einen Tag alt, haben schon prächtig zugenommen, die Bar von Mama ist ja auch gut gefüllt. Wir sind zwei Mädels, Eyla und Easy-Paula und ein Junge, Enzo.

Easy-Paula

Eyla


und Enzo