Leider fiel unser für 2020 geplantes Welpentreffen dem Corona-Virus zum Opfer. Trotzdem hat es so im Lauf des Jahres geklappt etliche Welpen samt ihren Menschen wieder zu sehen.

Wie haben z.B. die Ausstellung im September genutzt. Aus dem Gelände waren keine Besucher gestattet, aber rundherum gibt es so schöne Feldwege, da konnten wir einen netten Spaziergang machen. Vom C-Wurf waren Cassis, Calea-Funny und Choco da. Choco war übrigens auf der Ausstellung sehr erfolgreich, bin stolz auf den Bub!

Bintu vom B-Wurf und ihr Hundekumpel Millo waren auch da.

Vielen lieben Dank an die Familien, dass ihr den Weg auf euch genommen habt! Hab mich sehr gefreut!

Cassis, Calea.Funny und Bintu

 

Delali und Choco

Bintu und Delali

Choco mit seiner Schleife..... Er wurde schönster, weißer Großspitz in Jettingen 2020, Herzlichen Glückwunsch!


Ende August bekamen wir Besuch von Djini und ihrer Familie, sowie ihrem Rudel. Wir hatten, trotz grässlichem Wetter einen schönen Spaziergang!

v.l. Stella, Djini, Kira, Airie, Delali und Yalla

Anfang August besuchte uns Dundee und seine Familie, sie waren auf der Durchreise vom Nordsee-Urlaub zurück Richtung Wien. Dundee und Delali waren gleich wieder ein Herz und eine Seele.


Im Juli haben wir uns mit Anuk und Susan verabredet. Getroffen haben wir uns an einem wunderschönen See bei Plauen.

Anuk und Delali mochten sich gerne, es war toll meine große Weiße wieder zu sehen!


 

Über Carl-Franz und seine Chefin haben wir uns auch sehr gefreut, wir hatten eine sehr schöne Wanderung im Fichtelgebirge.

große Wiedersehensfreude!

Delali, wie immer, in Spiellaune und Franz ließ sich auch irgendwann erweichen.....

Airie, Delali und Franz


im Frühsommer haben wir einen Ausflug in den Bayerischen Wald gemacht und am Silbersee die Bjelle-Bailey mit ihrem Rudel getroffen. Leider war Regenwetter, trotzdem ein schöner Tag!

v.l.Delali, Fonzy, Airie, Bjelle-Bailey und Eurasier Lucky


Unser erstes kleines Welpentreffen fand Ende September 2018 statt. Es kamen Bintu, Bommulus-Simba und Bjelle-Bailey und sie brachten natürlich ihre netten Familien mit.

Wir hatten einen wirklich tollen Tag zusammen und es hat mich sehr gefreut, zu sehen, wie schön sich die "Kleinen" entwickelt haben!

Bjelle-Bailey im Porträit.

Die beiden Schwestern Bailey und Bintu haben sich wieder gefunden :)

Airie überprüft die vielen neuen Marken....

Aus unseren B-chen sind richtig große hübsche Hunde geworden!

Nachdem sich alle beschnuppert hatten wurde ausführlich getobt, gespielt .... und geflirtet....

...da hatte sich doch glatt Simba in die eigene Mama verliebt....

Wo Yalla war, war auch Simba

Bailey hat es gefallen

Anuk und Yalla gehen fremdbetteln ;-)


Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart! Dankeschön!