Der B-Wurf mit 6 Jahren. Alle Sechs sind zu sehr prachtvollen Spitzen geworden. Alle haben ein wunderschönes Lächeln und einen großartigen Charakter! Ich freue mich sehr, immer noch guten Kontakt zu allen zu haben und immer wieder so schöne Bilder zu bekommen..

 

Bjelle-Bailey

 

Bjarki

 

Ilvie (Beria)

 

BAiko

 

Simba (Bommel)

 

Bintu



Auch auf Ausstellungen wurden die Bs schon öfter präsentiert und haben sich ganz erfolgreich gezeigt.

Wir gratulieren hier "Bjelle-Bailey" zum "Deutschen Champion" !


Die Bs mit drei Jahren. Jetzt sind sie richtig erwachsen, machen ihren Familie Freude und ich freue mich, immer wieder von ihnen zu hören.

Bjelle-Bailey ist inzwischen schon selbst Mama und hat 5 wunderbaren Welpen das Leben geschenkt. Die Zuchtstätte heißt "vom schönen Vogelsberg" (>Links)

Bommel (Simba) ganz gemütlich...

...und hier die immer fröhliche Beria (Ilvie)

Hier die hübsche BAiko

 

und ihr Bruder Bjarki

 

 

Die Superchice Bintu



Jetzt sind die Bs schon richtig groß! Vor einem Jahr erblickten sie das Licht der Welt und ich freue mich zu sehen, was das für prächtige, kräftige Mittelspitze geworden sind, die ihren Familien viel Freude bereiten. 

Bintu und ihre "Gäng"....

....und Bintu aktuell im Schnee

eine große Dame, schon bei der Geburt hatte sie die längsten Beine

Auch Bjelle-Bailey ich eine chice Dame geworden

Sie war schon auf zwei Ausstellungen, wo sie einmal mit Vielversprechend 1 und einmal mit Vorzüglich 1 bewertet wurde!

 

und auch aus unserer kleinen Knutschkugel Beria "Ilvie" ist eine wunderschöne Hündin geworden. Sie weiß auch, sich zu präsentieren ;-)

eine andere große Dame ist BAIko mit ihrer Beagle-Freundin

 

Bjarki, begeisterter Beifahrer....

Aus Bjarki ist auch ein kräftiger Rüde geworden, der "Hüter seines Hofes" in Norddeutschland

 

...und hier ist auch Bommulus-Simba, ein schöner Rüde ist er geworden!

lebhaft und selbstbewusst hält er seine Familie auf Trab ;-)