1.6.2018:

18 Wochen sind die "B"s jetzt schon und haben sich prächtig entwickelt.

Sie haben in ihren neuen Familien schon viel erlebt und gelernt.

Bjarki und "seine" Katze

 

Simba (Bommel) hat immer noch diesen unwiderstehlichen Herzschmelz-Blick

 

Bintu ganz entspannt

B-Aiko und ihre geliebte Beagle-"Tante"

 

Ilvie (Beria) und das Ufo

 

Bjelle-Bailey im Vogelpark

...und nochmal Bailey


4.5.2018: 

Heute kam Bjelle-Bailey mit ihrer Familie auf einen Kurzbesuch vorbei.

Die Freude war auf allen Seiten riesengroß!

Schon so eine große hübsche Dame :-)

 


11.04.2018: Inzwischen sind alle B-Spitzlein ausgezogen.

 

ICH WÜNSCHE ALLEN MEINEN KLEINEN

ALLES ALLES GUTE FÜR IHR WEITERES LEBEN!

 

Es ist für mich sehr schön und wichtig, immer wieder Bilder und Nachrichten von den Kleinen zu bekommen.

DANKE an die neuen Familien!

 

Hier jetzt eine kleine Auswahl der vielen Bilder:

Bjarki -der kleine Bär- ist als erster ausgezogen. Ganz selbstbewusst lebt er auf einem Hof im Westen Deutschlands und macht seiner Familie viel Freude

mit der Leine klappt es schon,

einkaufen war er auch schon :-)

Bjarki-Portrait  ganz hübsch!

 

Bintu wohnt jetzt bei einem kleinen Spitzmix und fühlt sich bei ihrer neuen Familie sichtlich wohl.

Bintu - Kuschelmaus

Bjelle - Bailey hat zwei tolle Kumpel bekommen, einen Eurasier und einen kleinen Spitzmix.

auch sie hat schon Anschluss gefunden

...und hier ist (B)Aiko mit ihrer Beagle-Freundin Hope. Von ihr gibt es viel auf Facebook zu sehen.

Aiko fühlt sich in Nürnberg wohl.

 

Beria heißt jetzt Ylvie -die kleine Wölfin- und ist immer noch eine ganz aufmerksame kleine Dame, die schnell und fleissig alles Neue lernt. ..auch Ball spielen - schon hier war sie begeisterte Ball-Spielerin

...das Faible fürs Gärtnern ist ihr auch geblieben...

Als letzter hat uns Bommel der jetzt Simba heißt verlassen. DA er noch ein paar Tage bei uns war, hier noch ein letztes nettes Bild von ihm beim Kuscheln...total verdreht...

...und im neuen Zuhause...wo er weiter kuschelt und spielt und alle auf Trab hält.