Die Es sind jetzt schon 7 Monate alt und haben sich zu prächtigen Junghunden entwickelt!

Eyla, die Schönste im Dorf ;-), eine hübsche, große, orangene Spitzdame

Dann ist hier Easy-Paula, wunderschön Creme-Sable, ganz stolz

Und Enzo, ein stattlicher Spitzbub, der König auf seinem Aussichtsberg

"Königreich von Enzo"



Mit 4 Monaten sind aus den E-Mittelspitzlein tolle junge Hunde geworden. Sie haben sich ganz wunderbar bei ihren Familien eingelebt, schon allerlei kennen gelernt, können schon die Grundbegriffe des Hunde-ABC und zeigen was für gelungene Spitze sie sind.

Eyla, schon richtig groß und ziemlich nass....

Neben Sitz, Platz und Pfote geben, klappt auch das Apportieren schon....jedenfalls ein bisschen


Der schöne Enzo kommt ganz nach seiner Mama Yalla und fühlt sich auch oben im Arm seiner Menschen ganz wohl

Enzo mit seiner Freundin....

...und auch er ist in den Regen gekommen, zur Zeit kaum zu vermeiden


Easy-Paula spielt Verstecken

Unsere Kleinste hat sich zu einer wunderschönen, cremefarbenen Hündin entwickelt


Das "Steh" kann Paula schon absolut perfekt!


Es ist Mai und alle Mittelspitzlein sind glücklich bei ihren neuen Familien angekommen, haben schon Bekanntschaft mit allerlei Neuem gemacht, Enzo hat eine große Freundin, Paula wird ab nächste Woche mit ins Büro gehen und Eyla hat einen ganzen Bauernhof für sich! 

Danke an die lieben Familien für die schönen Bilder, die ich bereits bekommen habe, hier eine kleine Auswahl:

Eyla in ihrem großen Reich


Enzo und seine Freundin


Easy-Paula übt sich als Frosch und hat einen Brunnen erobert