Der E-Wurf mit 3 Jahren. Wes für schöne, erwachsene Spitze das geworden sind. Ein toller bunter Wurf! Vielen Dank, dass ich immer wieder Bilder und Grüße von Enzo und Paula bekomme! Und natürlich ist es immer wunderbar, wenn man zu einem Spitzkind einfach weiter engen persönlichen Kontakt haben kann, wie zu Eyla und ihrer Familie. Hier ein paar aktuelle Bilder von den Dreien:

 

Easy-Paula


 

Enzo

 

Enzo hat eine "Schwester" bekommen


 

Eyla

 

Eyla mit ihrer Tochter "Abby vom Steinwaldspitz"



Jetzt sind sie also genau ein Jahr! Es war ein spannendes Jahr für Eyla, Enzo und Easy-Paula. Enzo hat mit 8 Monaten noch mal ein neues Zuhause gefunden, und es ist wirklich das Paradies.

Alle sind glücklich und ich danke allen drei Familien für den lieben und engen Kontakt den wir pflegen, sowie über die vielen schönen Bilder.

Ich wünsche euch noch sehr viele, glückliche Jahre zusammen.

Eyla ist ein schöne, große Spitzdame geworden, überwacht alle Vorgänge auf ihrem Hof und ich freue mich, sie oft zu sehen, weil sie ganz in der Nähe wohnt.

Enzo hat seit knapp 4 Monaten, zwei Zuhause, einmal ein ganz liebes älteres Paar, und dazu dann noch die Tochter des Paares samt Partner...so lässt es sich leben, alle lieben ihm heiß und innig und er gibt natürlich auch ganz viel Liebe zurück.

so ein schöner Spitzmann!

Und Easy-Paula, auch sie kam uns schon mehrfach besuchen mit ihrer Familie, überall dabei, ganz Stolz


Paula die Eiskönigin ;-)


Die Es sind jetzt schon 7 Monate alt und haben sich zu prächtigen Junghunden entwickelt!

Eyla, die Schönste im Dorf ;-), eine hübsche, große, orangene Spitzdame

Dann ist hier Easy-Paula, wunderschön Creme-Sable, ganz stolz

Und Enzo, ein stattlicher Spitzbub, der König auf seinem Aussichtsberg

"Königreich von Enzo"



Mit 4 Monaten sind aus den E-Mittelspitzlein tolle junge Hunde geworden. Sie haben sich ganz wunderbar bei ihren Familien eingelebt, schon allerlei kennen gelernt, können schon die Grundbegriffe des Hunde-ABC und zeigen was für gelungene Spitze sie sind.

Eyla, schon richtig groß und ziemlich nass....

Neben Sitz, Platz und Pfote geben, klappt auch das Apportieren schon....jedenfalls ein bisschen


Der schöne Enzo kommt ganz nach seiner Mama Yalla und fühlt sich auch oben im Arm seiner Menschen ganz wohl

Enzo mit seiner Freundin....

...und auch er ist in den Regen gekommen, zur Zeit kaum zu vermeiden


Easy-Paula spielt Verstecken

Unsere Kleinste hat sich zu einer wunderschönen, cremefarbenen Hündin entwickelt


Das "Steh" kann Paula schon absolut perfekt!


Es ist Mai und alle Mittelspitzlein sind glücklich bei ihren neuen Familien angekommen, haben schon Bekanntschaft mit allerlei Neuem gemacht, Enzo hat eine große Freundin, Paula wird ab nächste Woche mit ins Büro gehen und Eyla hat einen ganzen Bauernhof für sich! 

Danke an die lieben Familien für die schönen Bilder, die ich bereits bekommen habe, hier eine kleine Auswahl:

Eyla in ihrem großen Reich


Enzo und seine Freundin


Easy-Paula übt sich als Frosch und hat einen Brunnen erobert