Wir sind inzwischen gut 4 Monate, haben lange Beine und lange Nasen bekommen und uns bei unseren netten Familien schon sehr gut eingelebt. Hier ein paar Bilder von uns:

Honey, das wunderschöne Creme-Mädchen ist gut bei ihrer vierköpfigen Familie angekommen und hatte auch schon Besuch von zwei Mittelspitzfreundinnen.


Herr Whisky ist der beste Beifahrer!

Die Ohren stehen nur manchmal.... aber das kommt noch


Happy ganz tapfer und cool beim Tierarzt.

Er hat auch einen großen Hundekumpel und liebt sein Kuscheltier.


Hey Jay in seinem Garten. Er hat schon viel von seinem Dorf kennen gelernt und fährt begeistert bei seinem Frauchen am Scooter mit.



Holly hat einen Mittelspitz-Mitbewohner namens Nino den sie sehr liebt. Ausserdem gibt es noch eine große, altere Hundedame in ihrem Haushalt, deren Herz  sie mit viel Charme ganz vorsichtig erobert.