Am 1.6.22 kam unser H-Wurf zur Welt!

Alle Welpen sind vergeben.

Woche 1- 4

Bilder und Berichte

auf das Bild klicken

ab Woche 5

Bilder und Berichte - 

auf das Bild klicken

Im neuen Zuhause - 

auf das Bild klicken


Die liebe Delali war richtig schnell. Nach einer Nacht mit Scharren und Bergnest bauen begann sie um halb acht morgen mit Pressen. Nach einer halben Stunde kamen fast zusammen die ersten beiden Welpen auf die Welt, der Rest foigte geschwind. Knapp zwei Stunden später war alles erledigt. Drei Jungs und zwei Mädchen, alle sehr kräftig und gleichmäßig, haben das Licht der Welt erblickt!

Delali hat eine gut gefüllte Bar und die Kleinen sind sehr ruhig und zufrieden. Ein völlig entspanntes Häufchen. Auch wenn man die Kleinen auf die Hand nimmt, kein Gequietsche, nichts, sie schlafen einfach weiter, oder schnuppern in der Luft herum. 

Delali ist ganz stolz auf ihre Babys und kümmert sich ganz toll!



"Delali von Jaluk Aurora" und "Filou am Jungfernbach" haben am 1.April erfolgreich Hochzeit gefeiert!

So hoffen wir Ende Mai/ Anfang Juni auf gesunde Mittelspitzwelpen.

 

Filou ist ein fröhlicher und freundlicher Rüde. Beide haben ein wunderschönes Spitzfell und passen toll zusammen. Wir freuen uns auf schöne, Welpen in Orange, Orange-Sable und eventuell Black and Tan

 

Filou am Jungfernbach: 37cm, Patella 0/0

Infos zu Delali: