Unser C-Wurf ist am 14.3.2019 geboren worden!

Bilder und Berichte 4.-6.Woche

auf das Bild klicken

Bilder und Berichte 1.-3.Woche

auf das Bild klicken


Nach einer sehr unruhigen Nacht kam an Donnerstag Morgen der erste Welpe auf die Welt, ein schöner Rüde, 331g schwer, ihm folgte ein Riesenmädel mit 384g! Dann war erst mal Pause.

Plötzlich purzelte ein winziger Bub auf die Welt, nur 137g. Leider hatte er keine Kraft zum Leben. Wir haben ihn "Casper" genannt, ein kleiner weißer Hauch, so schnell war er wieder fort.

Um 11 Uhr kam ein weiterer Junge, ganz munter und fit, 264g, und wir dachten, das wars.

Aber Anuk hatte noch eine Überraschung für uns! 5 Stunden später schenkte sie uns noch ein kräftiges Mädchen von 356g!

Willkommen, ihr Cs!

Links das erste Mädchen, dann die zwei Jungs und rechts das andere Mädel

nochmal alle Vier

Anuk ist wieder stolz!


2.3.2019: Noch knapp 2 Wochen. Anuk und wir zählen die Tage....

Gestern haben wir im Obergeschoss des Hauses die Wurfbox aufgebaut unter den kritischen Blicken von Airie, die sich auch gleich mal drin platziert hat. Naja, noch ist sie nicht dran.

Anuk kam dann auch dazu und nahm die Box in Besitz. Ausführlich wurde schon mal ein Nest zusammen gescharrt, Übung macht den Meister.... Wir freuen uns schon, wenn dort wieder kleines Leben einzieht!

15.2.2019: Noch einen langen Monat warten....Anuk spart Energie.

Spaziergänge sind ihrer Meinung eher überflüssig, denn sie brauch ja ihre ganze Kraft fürs Betteln ;-)

Da ist sie ein wahrer Meister....

Auch körperlich hat sie sich schon etwas verändert, die Vorfreude steigt! 


Vom 12. bis 14. Januar hatten "Anuk (Alberta aus dem Oberpfälzer Wald)" und "Birko Mylo von Krassa Austria" eine schöne Zeit miteinander.

Es war Liebe auf den ersten Blick und schon nach 10 Minuten spielen und flirten war das erste Mal Hochzeit.....genauso lief es auch an den anderen beiden Tagen. Die Beiden sind ein Dream-Team und wir hoffen auf genauso traumhafte Welpen.

 

Mylo ist ein wunderschöner, charmanter Rüde von guter Größe und einem großartigen Charakter.

Seine Gesundheitsdaten:

HD-A2

PRA - frei

OCA - frei

 

Alles über Anuk:


Die Verpaarung hat einen schönen IK von 2,26% und einen AV von 28,33%

 

Wir erwarten Mitte März Welpen

Anuk und Mylo

...flirten im Garten...

vor der tollen Kulisse des Schwarzwalds