Schließlich brauchen wir unsere Energie für die wirklich wichtigen Dinge das Lebens...wie spielen..

..entdecken...und wieder spielen.

 

Wir sind umgezogen!

Spannend ist das, in der Küche sind viele Geräusche die wir schon kennen - viel näher, wir lassen uns aber gar nicht stören, den Staubsauger haben wir schon mal gleich verschlafen.


 

Mit 3 Wochen und 2 Tagen haben wir unsere ersten Halsbänder bekommen. Anuk musste gleich mal kontrollieren ob die Dinger auch in Ordnung sind.

Hier ist die "Mittlere" zu sehen, sie trägt jetzt Gelb.


 

Yalla und die Mittlere beim vorsichtigen Kennenlernen

Heute ist "Bärchen des Tages" unsere proppere Jüngste. Wenn es uns Öhrchen kraulen geht ist sie immer die Erste.

 

Die Spiele werden auch schon sicherer, und Yalla ist endlich glücklich!

Unter Anuks strengem Blick durfte auch sie ganz nahe an die Kleinen heran. Eine zarte Spielaufforderung war für die Mädels aber noch ganz großes Abenteuer, so dass sie nach wenigen Minuten wieder zufrieden einschliefen.


 

Genau 3 Wochen.

Rechts die Älteste: sie hat den Spitznamen "Bärchen"

warum ist ziemlich leicht zu erkennen....

 


 

Kleine Spielchen

Heute sind wir 2 Wochen und 5 Tage. Mama nimmt sich immer öfter eine Auszeit von uns und wir fangen an uns miteinander zu beschäftigen. Noch allerdings immer nur sehr kurz. Dann sind wir wieder müde und widmen uns dem wachsen...

 

Natürlich wird auch schon mal an der korrekten Rutenhaltung gefeilt...  ;)


 

Mit 2 Wochen und 2 Tagen sind wir schon ganz schöne Brummer!

Wir versuchen uns im Laufen - klappt noch nicht so recht, entweder laufen die Vorderbeine oder die Hinteren....

Unsere Spiele sind auch noch sehr wackelig, aber wirklich nett zum Anschauen :-)



 

Am wichtigsten ist uns aber immer noch Mama!

 

Bei ihr gibt´s das BESTE!

und davon reichlich.

 

Wo ist sie nur?


 

Jetzt aber mal schnell!

An die besten Plätze!

Da ist sie schon mal nicht....

 

 

Ahh, jetzt kommt sie!



 

 

Noch schnell an den besten Barplatz!

 

und alle sind wieder glücklich und zufrieden...


 

Von den drei kleinen Mädels ist so gut wie nie etwas zu hören, auch die Nächte verlaufen völlig ruhig.

 

Dank ihrer tollen Mama, die sie so gut versorgt :-)   :-)