Mittelspitzwelpen von Jaluk Aurora  -  Der E-Wurf ist da!

Im neuen Zuhause

Bilder: auf das Bild klicken

Woche 1-4

Bilder und Infos : 

auf das Bild klicken

ab Woche 5

Bilder und Infos

auf das Bild klicken


 

Am 13.02.2021 erblickte der E-Wurf das Licht der Welt! 

Zuerst kam ein Mädchen, 240 gr. 

Danach ein wirklich kräftiger Bub von 260gr.

Am Ende noch ein Mädchen mit 218gr.

Eigentlich waren es 4, die 4. atmete leider nicht, auch nicht nach längeren Belebungsversuchen.

Yalla ist eine wunderbare Mama, kümmert sich rührend, keiner hat abgenommen. 

alle Welpen sind wieder orange oder orange sable und wunderschön!

 

Alle Welpen sind reserviert



Am 10.12.2020 fuhren "Yalla" und ich ins Saarland um dem schönen "Rufus Baron vom Ravens Hof" einen Besuch abzustatten.

Die Beiden fanden sich gleich prima und nach einem kurzen Flirt im Garten ging es auch schon zur Sache.

Rufus ist ein freundlicher, fröhlicher, schöner Rüde. Er macht begeistert Hundesport und ist erfolgreich auf Ausstellungen. Sein ausgeglichenes Wesen hat mir sehr gut gefallen.

Wir hoffen um den 10.Februar 2021 auf fröhliche, ausgeglichene Welpen in orange-sable, orange und vielleicht black and tan.

 

Rufus-Baron vom Ravens Hof

40cm

PL0/0

vollzahniges Scherengebiss

Orange-Sable

 

Alles über Yalla :

Yalla und Rufus