Mittelspitzwelpen -  G-Wurf von Jaluk Aurora

Im neuen Zuhause

Bilder und Berichte

auf das Bild klicken

Bilder und Berichte ab 8.Woche bis zum Auszug

Auf das Bild klicken

Bilder und Berichte  Woche 5-7

auf das Bild klicken

Aktuelle Bilder und Berichte - 

Woche 1-4

auf das Bild klicken


Am 29.9.21 morgens fing Ilvie fleißig an zu hecheln und war sehr, sehr unruhig, suchte ständig nach irgendwelchen Höhlen, unterm Bett, unter der Couch, natürlich wurde auch ihr Nest umgegraben und die Decken und Tücher zu einem Berg aufgeschoben. Den ganzen Tag ging das so. Zwanzigmal in den Garten, Pipi machen, ach ja und Höhle suchen. Unter dem Tobinambur wäre es gut gewesen. Das wusste ich aber zu verhindern! Gegen Abend rannte sie schließlich mehrfach raus um ein "Riesen-Geschäft" zu erledigen, schließlich ist Ilvie ja ein sauberes Mädchen. Als die erste "Blase" zum Vorschein kam, sind wir dann schnell rein ins Nest und siehe da, der erste Welpe war dann auch gleich da. 

Von da an lief alles nach Lehrbuch, ein Welpe nach dem Anderen, Ilvie hat alles hübsch und instinktsicher gemacht. 

Zuerst kam ein kräftiger Junge, gefolgt von einem Mädchen, danach ein sehr zarter Junge. Nach einer kleinen Pause kamen nochmal drei Jungs, einer sehr kräftig und zwei eher zarte.

So sind Ilvie und Filou jetzt Eltern von sechs Welpen! Wir freuen uns!

Die stolze Mama und ihre sechs Welpen - einen Tag alt



Am 1. und 2.August feierten "Ilvie - Beria von Jaluk Aurora" und "Filou am Jungfernbach" ihre Hochzeit. Es war Liebe auf den ersten Blick! So hoffen wir um den 1. Oktober auf wunderschöne, charakterfeste Mittelspitzwelpen in Orange, Orange-Sable und eventuell in Black and Tan

Filou ist ein wunderschöner, sehr charmanter und freundlicher Rüde in einem kräftigen Orange. Die Welpen werden einen freundlichen und fröhlichen Charakter bekommen, sowohl Ilvie als auch Filou sind sehr Menschenbezogen.

 

Filou am Jungfernbach

37cm, Patella 0/0

 

Alles über Ilvie:

Zwei die sich mögen