Aus unseren kleinen Mädchen sind inzwischen große Damen geworden! Mit knapp 7 1/2 Monaten kam uns Aimee-Feenie besuchen - zusammen mit ihrer Familie. Es war ein toller Nachmittag, Danke für den netten Besuch!

Feenie -ganz hübsch- mit Ball

Alle spielen

 

irgendwann doch mal Pause machen....

Feenie

Anuk und Feenie

 

Hat mich sehr gefreut Feenie und ihre Familie wieder zu treffen!

Airie wollte dann auch mal den Ball

.....naja, das Blatt war auch ok...

 

v.l. Kleinspitz Luna, Feenie, Yalla, Airie und Anuk


Anfang September ist es schon und die "Kleinen" schon richtig groß, ein halbes Jahr!

Wir durften Adina zu Hause, in der Nähe von Hamburg, besuchen. 

Da ging die Post ab zwischen den Geschwistern.

Ich freue mich, dass Adina so eine tolle Familie hat und sich sichtlich wohl fühlt!

Kurze Spielpause


16 Wochen sind sie schon, meine kleinen Mädels und ich freue mich sehr über die Bilder die mir die neuen Familien immer wieder schicken :-)

Hier ist Adina! Schon eine schöne Dame geworden!

...wer hat die Kokosnuss geklaut?

 

Wo sind die Flugzeuge?

Adina mit ca.14 Wochen


13 Wochen sind sie heute, mein A-Wurf. Hier ist Airie jetzt die Allein-Prinzessin und genießt die Narrenfreiheit die Yalla ihr bietet  :-)


Jetzt ist es ruhig geworden.

Es war ein absolut faszinierendes Erlebnis, die Geburt und die rasante Entwicklung dieser tollen Hunde zu erleben!

 


Mit 12 1/2 Wochen ist Adina auch in ihr neues Zuhause zu ihrer netten Familie gezogen. Es war eine weite Reise in den Norden Deutschlands.

Ich freue mich schon über die ersten Bilder :-) Müde aber glücklich im neuen Heim zusammen mit dem alten Hundemädchen Lykka

 

Gleich an ihrem ersten Tag hat Adina beim Rasenmähen geholfen


Schon eine Woche ist Aimee-Feenie heute in ihrem neuen Zuhause und sie hat schon tolle Sachen mit ihrer Familie erlebt!

Danke für die schönen Bilder! :-)

Der See war richtig toll!

Feenie hat schon Freundschaft geschlossen mit ihren tierischen Mitbewohnern.

So viele neue Erlebnisse machen müde.


Wir sind jetzt 10 1/2 Wochen und sowas von FIT! Heute haben wir mit Fraule und dem Größten der Menschenkinder einen tollen Ausflug gemacht, zur tollen Wiese. Wir können beide schon ein bisschen an der Leine laufen, flitzen aber natürlich lieber ohne durch die Gegend.

 

Schnell zu Fraule!

Wir waren ganz schön ausser Puste. Aber toll wars trotzdem!

 

Das macht Spass!

 

 

Trägst du uns Heim????


10 Wochen sind wir jetzt und Aimee-Feenie ist mal wieder die Erste, diesmal mit Ausziehen.

Fraule fand es traurig, war sie doch bei ihr, seit ihrem ersten Atemzug, hat viel Zeit mit ihr verbracht, ist in den Nächten aufgestanden um sie und natürlich auch die Anderen raus zu lassen - wir machen nämlich unsere Geschäfte schon fleissig draussen - hat mit ihr gekuschelt und gespielt. ABER:

Jetzt ist es einfach an der Zeit, dass wir in die weite Welt gehen!

Dass wir jeder unsere eigene Familie bekommen und viel, viel Aufmerksamkeit.                          WIR SIND SOWEIT!

Aimee-Feenie in ihrem neuen Zuhause.

 

Danke für

die vielen Bilder!

Hier noch ein paar davon:

Aimee-Feenie in ihrer neuen Familie, mit Kleinspitz Luna.

Ausserdem gibt es noch ein Mopsmädchen, Katzen und Kaninchen

sowie ganz nette Menschen

in ihrem neuen

Zuhause.

Alles Gute Feenie!


Adina bleibt noch eine Zeit lang bei uns. Und Airie hoffentlich noch viel, viel länger.... Endlich scheint mal wieder die Sonne und Mensch wie Welpe nutzen das Wetter draussen.

Airie ist müde vom vielen herumhopsen

 

Adina auf ihrem menschlichen Kletterobjekt