Die Ds mit 4 Jahren. Auch heute gibt´s wieder aktuelle Bilder von Allen. Vielen Dank an die Familien, für den Kontakt und die schönen Bilder!

Dundee

Djini mit ihrem Geschenk

Domingo "Chuck"

und Dionte


und natürlich unsere liebe Delali!


Heute sind die D-s 3 Jahre alt! Wie doch die Zeit vergeht! 

Ein prächtiger Wurf ist das, so prächtig und wunderbar, wie ihre Eltern, "Yalla" und "Mich"(Tannies Creeks Mountain Flynn). Sie haben das große Herz, die völlige Hingabe zu ihrer Familie und den riesigen "will to please" geerbt, aber auch die Sensibilität und das Temperament. Erschwerend kam Corona gerade in der Prägephase dazu. Doch die tollen Familien haben das alles hinbekommen und bilden großartige Teams mit ihren Spitzen. Danke für die vielen Bilder und den engen Kontakt! 

Dundee, der Erstgeborene, lebt in der Nähe von Wien und ist ein ganz Fleißiger. Er hat bereits mehrere BGHs bestanden und half auch seinem Frauli mach einer Krankheit mit viel Liebe und Eifer wieder auf die Beine.


Djini lebt in Franken mit ihrem Menschen- und Hunderudel. Sie liebt Wasser, Apportieren und Zugsport, aber auch ausgiebiges Kuscheln...und Essen ;-). Eine große, aktive Hunddame.


Domingo "Chuck" ist auch in Österreich, in der Nähe des Bodensees, er liebt sein Frauchen über alles, ein riesen Kuschler, sehr intelligent und lernwillig. Auch ist er gerne mit seinen Hundekumpels unterwegs. "Chuck" ist ein richtig Großer.


Dionte und seine Familie leben in der Mitte Bayerns. Er ist ein wunderschöner, kräftiger Spitzbub geworden, hat einen sehr angenehmen Charakter, macht jeden Quatsch mit und war auch schon zweimal Fotomodell für einen Kalender.



Und natürlich meine Delali, sie hat ja ihre eigene Seite, aber ich finde, sie sollte hier auch nicht fehlen um diesen begeisternden Wurf zu komplettieren. Delali ist mein Sternchen und ich bin endlos froh, sie bei mir zu haben!



Heute sind die Ds also 3 Monate alt und schon richtig groß geworden!

Alle haben sich gut eingelebt in ihrem neuen Zuhause und die Herzen ihrer Familien erobert. Da wird fleissig weiter sozialisiert, die eine oder andere Pfütze beseitigt, die dann doch mal noch daneben geht, in die Hundeschule gegangen, oder auch schon ins Büro begleitet. Alles Gute ihr Lieben D-Welpen!

Domingo bleibt der Schachtelkönig!

Dundee übrigens auch....

Dionte ziert die Couch, er lebt jetzt in Niederbayern.

Djini übt schon mal balancieren

Und Delali? Die bleibt bei uns und bekommt in Kürze ihre eigene Seite....


Dionte und Delali haben einen Ausflug zu einem befreundeten Islandhund gemacht. Airie, die beste Freundin von Eski dem Islandhund war auch dabei!

Airie und Delali

Delali startet den Angriff!

Dionte gibt Vollgas


Momentan, mit knapp 11 Wochen sind noch Dionte und Delali bei uns Zuhause. Wir machen immer wieder Ausflüge, arbeiten an der Sauberkeit und am nächtlichen Durchschlafen, was tatsächlich in den letzten beiden Nächten geklappt hat!

Wir haben eine neue Schachtel bekommen! Airie versteht unsere Schachtel-Begeisterung nicht....

Dionte ganz hübsch

Ein paarmal waren wir auch schon im Wald dabei!

Delali hat was mitgenommen


Djini wohnt ca.150km weit weg, zusammen mit ihren Menschen und zwei Hunden, ein Spitz und ein Terrier

und fühlt sich sichtlich wohl


Dundee ist in die Nähe von Wien gezogen, begleitet sein Frauli schon überall hin, hat schon Büroluft geschnuppert, Aufzug gefahren und Bekanntschaft mit der grusligen Kehrmaschine gemacht.


Domingo wohnt in Österreichs Westen, und hält dort seine Familie auf Trab, ziert Möbel mit sich selbst und hat immer Hunger