Und schon ist der F-Wurf drei Jahre. Alles prächtige Großspitze geworden. Ich freue mich zu sehen, wie gut es allen bei ihren Familien geht. Schön war auch, einige im Verlauf des letzten Jahres auf Ausstellungen getroffen zu haben. Habt weiter jeden Tag eine gute Zeit mit euren Menschen! Danke an alle für die schönen Bilder, die ich immer wieder bekomme.

 

Faik-Akemi


 

Fanta (Fantaghirò-Fuchur)

die Elfe....


 

Famous Elijah


 

Frau Wolke


 

Fendi



Heute zeigen sich die Welpen von Airie mit einem Jahr. Erwachsen sind sie geworden, haben sich alle gut eingefunden in ihre Familien und deren Alltag. Es ist so schön immer wieder von den Weißen zu hören und zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ich hoffe, dass einige von ihnen irgendwann die Großspitz-Zucht verstärken werden. Alles Gute euch derweil, genießt jeden Moment mit euren lieben und großartigen Familien!

Die Geburt von Faik-Akemi werde ich nie vergessen, ein großer Brocken und dann auch noch falsche herum, bahnte er den Weg für die Anderen.

Ein Großer ist er immer noch, und ein Großartiger.


Hier kommt gleich Famous Elijah, der andere Bub. Ein temperamentvoller, kluger Kerl, schmusig und der Jungbrunnen für seine Aussie-Freundin.


Fantaghirò-Fuchur ist eine zauberhafte Spitzdame geworden, die ihre Familie auf großen Wanderungen begleitet und sich ganz gelassen macht mit den Kita-Kindern, die jeden Tag "ihr" Haus bevölkern.


Frau Wolke, Meister des Kuschelns hat es geschafft, ihre Familie völlig mit der "Spitzitis" zu infizieren, charmant wie sie ist. Sie labt friedlich mit einem Labrador-Opi und den Katzen des Hauses.


Und Fendi, das wunderschöne Berliner Mädel, klein aber fein. Sie ist oft bei ihrer Tante Adina Airies Schwester >A-Wurf) in der Nähe von Hamburg. Die beiden verstehen sich bestens. 


Fendi und Adina


Und auch Airies Welpen sind schon 7 Monate und zeigen sich als überaus freundliche, entspannte Junghunde, die mit ihren Familien durch Dick und Dünn gehen.

Faik-Akemi ist seiner Linie treu geblieben, immer noch der coole Beobachter, geht freundlich - kuschlig durch sein Leben und wird mal ein richtig großer Großspitz.

 

Fantaghirò - Fuchur übt sich in Kunststücken, war schon fleißig wandern mit ihrer Familie und pflegt den entspannten Biergarten-Schlaf bei Live-Musik. 

Famous-Elija, fröhlich und temperamentvoll, ein kleiner Schlau-Spitz und Kuschelmonster

 

Fendi, das Berliner Stadtmädchen, Meister im Fahrrad-Mitfahren, genießt die Wochenenden im Schrebergarten, unter der Woche geht sie mit ins Büro, wo sie ganz entspannt den Tag verschläft.

Und noch Frau Wolke, eine sehr freundliche und aufgeschlossene Spitz-Dame, egal ob in der Stadt, oder im Urlaub....und auch gegenüber den Katzen des Hauses



Mit 4 Monaten haben sich auch die Großspitzlein alle in ihren Familien eingelebt. Mich freut es, immer wieder von Allen zu hören, was sie so erleben und kennen lernen. Wie sie sich entwickeln. Danke für die tollen Bilder an die Familien, und dass ihr immer wieder an mich denkt!

Faik Akemi hat sein cooles Gemüt behalten, egal im Wald, Auto oder Café, alles macht er gerne mit und wickelt alle mit seinem Blick um die Pfote


Auch Fantaghirò-Fuchur hat ihr Selbstvertrauen wieder gefunden. Macht fleißig Baustellenaufsicht und wandert mit ihrer Familie

"Wer spielt mit mir?" 


Famous Elijah hat sich schon prima angefreundet mit vielen netten Hundekumpels und der Rückruf sitzt auch perfekt! Elijah der Streber!


Freu Wolke und ihr großer Kumpel. So ein hübsches Mädchen


Fendi das Berliner Mädchen ist inzwischen eine ganz coole "Kreuzberger Göre" geworden. Bald bekommt sie sogar einen eigenen Garten


Es ist Mitte Mai und alle Großspitzlein haben sich schon eingelebt und viel erlebt bei ihren neuen Familien. Manche haben schon mal den Tierarzt besucht, neue Menschen und andere Hunde kennen gelernt. Alle sind gut angekommen und ich danke für die vielen Berichte und Bilder!

 

 

Faik-Akemi ist am weitesten weg gezogen, unser Bärchen, er ist immer noch ein ganz entspannter Rüde und wird sicher mal ein Großer


 

Fantaghirò-Fuchur hat auch ihr Zuhause gefunden, sie lernte dort einige Kinder kennen, wandert fleißig in den schönen Bergen vor ihrer Haustüre und fühlt sich auch sichtlich wohl.

...hübsch dekoriert....


 

Famous Elijah ist wohnt mit einer Australian Shepherd Hündin zusammen. Die Beiden mochten sich gleich und er hat ziemliche Narrenfreiheit bei der älteren Dame...Er konnte auch schon etliche andere Hunde kennenlernen, ist sehr umgänglich und entspannt


 

Auch Frau Wolke hat einen älteren, ganz lieben Kumpel in ihrer Familie, sowie einige Katzen. Alle vertragen sich!


 

und die liebe Fendi ist in die Großstadt gezogen....dort gibt´s aber viele tolle Parks und ausserdem noch bei der Verwandtschaft auch einen Garten...und sie hat schon Tante "Adina von Jaluk Aurora" getroffen. Man mochte sich!